ADD Pixels zu jedem deiner Links

RocketLink Pixel Retargeting Tool

RocketLink Review. Ein Tool das Dir bei deinen Marketing Erfolg hilft. Jetzt kostenlos testen !

In meinem RocketLink Review möchte ich Dir meine Erfahrungen mit dem Marketing Tool vorstellen und Dir zeigen, wie es Dir helfen kann, einfach und simpel eine Audience für zielgerichtete Werbung aufzubauen.

Wie funktioniert RocketLink ?

Starte die Pixel Power

Du kannst einen Retargeting-Pixel von mehreren Plattformen hinzufügen. Erstelle ein benutzerdefinierte Call-to-Action auf Wunsch. Einfach in der Anwendung

URL Shortner - Link verkürzen

Füge den Link ein, den Du in Deinem RocketLink-Dashboard freigeben möchtest. Wähle dabei die einzubeziehenden Funktionen aus. Schon bist Du startklar.

Link Share mit Pixel Codes

Teile die verkürzte Links mit Deinem Publikum und den Fans in Social Media. Links zum darauf klicken und weiterleiten sind perfekte Marketing Instrumente.

Analyse und neu Neuausrichtung

Analysiere die Klicks und erstelle eine benutzerdefinierte Zielgruppe von Personen, die auf Deinen Link geklickt haben um sie nun mit Anzeigen zu erreichen.

Jetzt kostenlos Starten

Auf was wartest Du noch ? Teste das Tool  RocketLink völlig kostenlos. Keine Kreditkarte notwendig.

RocketLink Review – Das Pixel Share Marketing Tool

“Track und  Retargeting für jeden Link den Du teilst. Erreiche mit Retargeting Werbeanzeigen alle, die auf deine Links geklickt haben.”

Was kostet RocketLink ?

Wähle den Plan, der zu Deinen Bedürfnissen passt. Du kannst jederzeit kündigen oder upgraden. 

Los geht´s

Bist Du bereit für echte Veränderungen? So geht erfolgreiches Online Marketing von Morgen

Pixel Marketing Tool RocketLink

RocketLink Review : Meine Erfahrungen mit dem Marketing Tool für Pixel und Retargeting

Ich bin zufällig durch einen Marketing Freund drauf aufmerksam geworden. Das Pixel Tool ist einfach und genial. Nach kurzer Testphase habe ich beschlossen den SPACE Tarif zu buchen. Die Tatsache, dass ich das Pixel Tool jederzeit kündigen oder ändern kann, finde ich sehr fair.

Welche Vorteile bietet RocketLink ?

Was mich völlig überzeugt hat, ist die Tatsache, dass es die Pixel Zuordnung für verschiedenen Plattformen unterstützt.  Zur Zeit sind das Facebook (es war mein wichtigster Kaufgrund) , Instagram, Adwords und Analytics von Google, Twitter, LinkedIn sowie Pinterest. Ich nutze es zur Zeit fast nur für Facebook Werbeanzeigen bzw. Retargeting Anzeigen und Aufbau einer Audience.

RocketLink kann durch die Link Verkürzung ( URL Shortner) und die Möglichkeit die entsprechenden Pixel die man zuvor einfach konfiguriert hat und hinzufügt, jeden Customer Link Klick auswerten. Ein Link kann also aus mehreren Tracking Pixeln bestehen.  Der Interessent wird somit in deine entsprechende Zielgruppe aufgenommen. In den ersten Test Tagen konnte ich so mit einem Blog Beitrag und dem Posting über verschiedene Kanäle über 500 Interessierte Besucher gewinnen. Die Möglichkeiten dadurch sehr viele Leads zu generieren ist sehr hoch und vor allen eine Kostenersparnis. Dein ROI (Return of Invest) wird deutlich erhöht. Für die Ergebnisse die man erhält, ist die Marketing Software sehr günstig. 

LINK mit Call-to-Action verbinden

Das Pixel Tool hat weiterhin die  Möglichkeit, einen Call-to-Action auf einer Zielseite per Popup einzublenden. Das funktioniert erstaunlicherweise in den meisten Fällen sehr gut und führt zu einer höheren Conversion bei deinen Webseiten Besuchern. Du kannst unter dem Menüpunkt “Promotion” einen CTA anlegen und einen Namen vergeben. Nun einen entsprechenden Werbetext sowie einen Link zu einem weiteren Ziel definieren.  Hier ein Beispiel zu einer Demo Seite.

Bessere Performance mit RocketLink

Durch ein zielgerichtetes Targeting und Aufbau einer Custom Audience ist die Performance der Werbeanzeigen um ein vielfaches höher. Ich kann jedem, der Internet Marketing betreibt, nur empfehlen das Software Tool zu testen.

Im Dashboard bekommst Du einen schnellen und guten Überblick wieviele Klicks vorhanden sind, aus welchem Ort deine Besucher kommen oder welches Handy Betriebssystem der Besucher verwendet. Ich hoffe Du konntest im RocketLink Review ein paar gute Informationen mitnehmen. Ich bin gerade noch dabei ein Video zu erstellen um die verschiedenen Funktionen noch besser vorzustellen. Schau doch gerne die Tage noch mal vorbei. Ich würde mich freuen.

Das ganze ist simpel und genial. Ich empfehle das Pixel Retargeting Tool einfach mal zu testen. 

Beste Grüße und ein erfolgreiches Marketing

Andreas

Du möchtest keine wichtigen Business Infos mehr verpassen ? Trag Dich in unseren Newsletter ein.

Deine Daten werden nicht weiter an Dritte gegeben.

Transparenzbricht: wir sind stolze RocketLink Partner und vermitteln den Zugang zum Tool gegen Provision. Das bedeutet, dass die Links  auf dieser Domain als Affiliate Links eingebunden sind.